UA-99313646-1
 

Die siebte Lebenswoche (+2 Tage)

Diese Woche war spannend und ereignisreich: Dienstag gab`s den ersten Ausflug. Alle ab ins Auto und ab ins Grüne. Sieben Welpen an der Leine + Uschi und Lucie als Freiläufer ;c)) , welch ein Spaß. Leider war da keine Zeit für Fotos... Aber Samstag haben wir alle uns mal das neue Zuhause von Rommy und Rüdiger angeguckt. Da (im Hof) konnten alle frei herumtoben. Es gab wahnsinnig viel zu entdecken. Es war toll zu sehen, wie frei und freudig die Kleinen sich auch in einer fremden Umgebung bewegen! <3<3<3                                                                                                                          Tante Lucie ist, trotz oder gerade wegen ihrer Größe, die perfekte Spielkammeradin. Mama muss sich ja um die Erziehung kümmern, lässt sich das Spielen aber auch nicht nehmen. :))