Das sind wir

Hallo,

wir sind Vera, Holger, Aaron und Noah Hörmann mit unseren Mitbewohnern:

U(schi)


Lucie















Rapunzel



 

Run Forrest Run




Tsunami 


Morfield










und seine Schwester


Otis










Ein Leben ohne unsere Fellnasen wäre für uns undenkbar...

Da ich schon mit der Riesenschnauzerzucht aufgewachsen bin, Holger vor einem viertel Jahrhundert das Leben mit der (damaligen) schwarzen Meute kennen und lieben gelernt hat und Aaron und Noah ein Leben ohne unsere Tiere nicht kennen, was blieb da als logische Schlußfolgerung? Klar, wir züchten weiter! Einmal Riesenschnauzer, immer Riesenschnauzer!

Wir leben in einem Einfamilienhaus, mit großem Grundstück, im Herzen des Ruhrgebiets (Wanne-Eickel), so dass unsere Babies mit vollem Familienanschluss aufwachsen können.