Treffen der U-Babies

Schon zu Pfingsten (Beginn der 11. Lebenswoche) haben wir uns das erste Mal mit den Zwergen, die in der Umgebung wohnen und Zeit hatten, getroffen. Zu Besuch kam auch noch Davor, ein Irischer Wolfshund. Da wurden die Augen aber riesig, dass es sooo große Artgenossen gibt!                                                                                                          Weitere Treffen folgten (und finden auch immer noch statt) und bereiteten uns allen viel Freude.                                        Ein riesen Spaß war das Familientreffen auf der KSA Schau in Bergkamen, am 11. September. Nicht nur, dass Uroma Gipsy mit ihren 14,5 Jahren, mit den Großtanten Ondra und Pretty Woman aus den Welzer Alpen angereist waren, auch Uschis Rache Ulani kam aus 500km Entfernung, um den Spaß mitzumachen.